Skip to content

Wir bringen Ordnung in deine Versicherungswelt

Wer kennt das nicht? Eine menge unterschiedlicher Versicherungen, wie Allianz, Mobiliar, Basler, Helvetia, usw… bei vielen ebenso unterschiedlichen Versicherungsberatern und -Unternehmen. Da ist das Chaos praktisch vorprogrammiert. In der Folge bist Du mehrfach gegen gleiche Risiken versichert, überversichert oder gar unterversichert.

In Deinem Versicherungsordner, falls überhaupt vorhanden, stapeln sich die Policen, Prämienrechnungen und/oder Mitteilungen der Versicherungen. Über kurz oder lang verlieren Sie den Überblick. Wir räumen in Ihrem Versicherungschaos auf. Mounta1n.ch zeigt Dir, welche Versicherungen Du wirklich brauchst und wie Du diese übersichtlich organisieren könntest. Dabei setzen wir auch auf den Fortschritt der Digitalisierung. Wir prüfen Deinen Versicherungsbedarf und stimmen diesen auf Deine aktuelle Lebenssituation ab.

Zugleich hast Du die Möglichkeit, aus vielen unterschiedlichen Versicherungsberatern der einzelnen Versicherungsgesellschaften einen einzigen zu machen. Dies bringt Dir den Vorteil, dass du dir nicht bei jedem Termin anhören musst, dass der Berater der Zurich der schönste und beste ist oder dass du dich rechtfertigen darfst, warum du die Autoverischerung bei der Mobiliar hast und nicht bei der Zurich. Mounta1n.ch berät Dich in allen Versicherungsverträgen, optimiert Deine Versicherungen und berät Dich ganz unkompliziert aus einer Hand. Mounta1n.ch zeigt Dir übrigens auch noch auf, welche Versicherungen für deine Lebenssituation sinnvoll sind.

So gewinnst Du gemeinsam mit uns schnell wieder den Überblick über Deine Versicherungen und Finanzen. Mit der eingesparten Zeit und dem eingesparten Geld könntest Du dich ohne weiteres auf andere Dinge, wie Dein liebstes Hobby oder die Planung der nächsten Ferien konzentrieren. Du kannst dich zu jeder Zeit auf die gesamtheitliche Beratung der mounta1n.ch verlassen. Praktisch, unkompliziert und modern – mounta1n.ch, der Ansprechpartner für Dein Finanzfragen.

Chat öffnen
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Hallo 👋

Wir freuen uns auf deine Nachricht! Schreibe uns doch ganz unkompliziert hier in WhatsApp.

Gruss diis Reini